Ethernetworks Deutschland
Apple Computer für Trier und Luxembourg

Mac Mini und Mac Mini Server

Außen mini. Innen ganz groß.

Mac Mini – Power braucht nicht viel Platz.

Der Mac mini ist ein Kraftpaket, das sich jeder leisten kann. Das gesamte Mac Erlebnis steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 19,7 cm Seitenlänge. Schließ einfach deinen Bildschirm, deine Tastatur und Maus an – und fertig.

Der energieeffizienteste Desktop-Computer der Welt.

Die vielleicht größte Leistung des Mac mini liegt in dem, was er nicht tut. Nämlich Energie verschwenden. Zwar sorgt der neue Mac mini verglichen mit der vorherigen Generation für deutlich mehr Leistung, verbraucht aber im inaktiven Zustand immer noch weniger als 6 Watt. Deshalb ist es kein Wunder, dass er die ENERGY STAR Anforderungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft – und zwar um das 7fache.

[us_single_image image=”23106″ align=”center” img_size=”full” img_link_new_tab=””]

Mac Mini Vorteile:

Schnellster Apple NAS Server

Jede Komponente des Mac Mini ist für Leistung optimiert. Wie zum Beispiel sein DDR3 Speicher-Controller, womit auch rechenintensivste Aufgaben superschnell erledigt sind. Typische NAS Server verfügen nur über einen Bruchteil der Geschwindigkeit bei gleichem Stromverbrauch.

So klein. So gigantisch.

Flaches Aluminiumdesign. Integriertes Netzteil. Der Mac mini holt das Optimum aus jedem Quadratzentimeter.

Spitzentechnik, auf die Spitze getrieben.

Der Mac mini hat ein 3,6 cm flaches, nahtloses Unibody-Gehäuse, das aus einem einzigen Aluminiumblock gefräst wird. Dabei werden CNC-Maschinen eingesetzt, die auch zum Bau wichtiger Teile der Luft- und Raumfahrttechnik verwendet werden. Das garantiert absolute Präzision bei jeder Komponente des Mac mini Gehäuses. Und seine Aluminiumoberfläche lässt jeden Schreibtisch besser aussehen.

Intel Core Prozessoren der vierten Generation. Kleiner Computer, viel dahinter.

Mit Intel Core Prozessoren der vierten Generation nimmt es der Mac mini problemlos mit doppelt so großen Computern auf. Entscheide dich zwischen Dual-Core Intel Core i5 Prozessoren mit 1,4 GHz, 2,6 GHz und 2,8 GHz. Oder nimm gleich den 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor für noch mehr Leistung.
Für prozessorintensive Programme erhöht Turbo Boost 2.0 die Taktgeschwindigkeit auf bis zu 3,5 GHz. Hyper-Threading unterstützt die parallele Verarbeitung von zwei Threads pro Prozessorkern und macht so Multitasking in macOS viel effizienter. Und ein integrierter Speichercontroller verbindet den schnellen 1600 MHz Arbeitsspeicher ohne Umweg mit dem Prozessor – so kann er direkt auf deine Daten zugreifen. Kurz, der Mac mini ist nicht zu stoppen.

Viele Anschlüsse. Viele Möglichkeiten.

Der Mac mini hat viele Anschlüsse auf kleinem Raum. Du kannst an einen Thunderbolt 2 Anschluss bis zu sechs Peripheriegeräte hängen. Deinen Mac mini ganz einfach mit einem HD Fernseher verbinden. Und über einen integrierten SDXC Kartensteckplatz schnell Fotos und Videos von deiner Digitalkamera übertragen.

 

[us_single_image image=”23104″ size=”us_350_350_crop” align=”center”]

Intel Iris Graphics und HD Graphics 5000.
Jedes Pixel wird lebendig.

Der Intel Iris Graphics und der Intel HD Graphics 5000 bringt eine bis zu 90 % höhere Pixelleistung als die integrierten Grafikprozessoren der vorherigen Generation.1 So läuft alles flüssiger und schneller, egal ob du Videos schaust oder Spiele spielst. Auch durch Fotoalben blätterst du mühelos. Und du hast die Power, die du brauchst, um aus deinem HD Video einen Film zu schneiden, der eine Premiere mit rotem Teppich verdient hätte.

favorite_outline
Mac Mini

ab 569 € 

Finanzierung
Monatliche Ratenzahlung verfügbar.
Hilfe beim Einkauf
Hast du Fragen? 0651 991892-10
Menü